Logo DENK - ANDERS
  • Status

• Besucher
    Heute:
    16
    Gestern:
    72
    Gesamt:
    198.926
  • Benutzer & Gäste
    291 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
6182 Beiträge & 606 Themen in 16 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 06.09.2010 - 03:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Diskussionen » Alltagsgeschichten » Überempfindlichkeit spez Haut

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
foxie333 ist offline foxie333  
Überempfindlichkeit spez Haut
287 Beiträge - Alter Hase
foxie333`s alternatives Ego
Hi an alle,

ich bin heute auf was gestossen, das nicht nur ich kenn, und zwar gehts mir im Moment mal wieder nicht so hammer, bin generell sehr empfindlich.
Oft setzt dann iwann die Situation ein, dass die Haut echt empfindlich wird, das geht soweit, dass ich mir selber über die Haut streichen kann, und es mir fast schon weh tut. Kennt ihr das auch? Wenn ja, wann kommt das bei euch vor, und was macht ihr, dass es wieder bessert?
Ach ja, das ganze dauert manchmal Tage, manchmal auch nur Stunden, und ist dann oft für Wochen oder Monate nicht mehr da.

So, *mich aufraff, was zu tun*

Glg
foxie
Beitrag vom 12.09.2008 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von foxie333 suchen foxie333`s Profil ansehen foxie333 eine E-Mail senden foxie333 eine private Nachricht senden foxie333`s Homepage besuchen foxie333 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hunter223 ist offline hunter223  
Re: Überempfindlichkeit spez Haut
30 Beiträge - Mitgliedsanwärter
hunter223`s alternatives Ego
hallo, foxie333

hab manchmal,
auch dieses überempfindlichkeit aiso man kann sagen ich habs
oft wenn mei hochgefühl kommt wenn mir was in nem moment
ganz gut gefällt und mei adrenalin steigt, dann krieg i immer ne
gänse haut am ganzen körper. Und ein Kältegefühl.

vg hunter223
Beitrag vom 08.03.2009 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hunter223 suchen hunter223`s Profil ansehen hunter223 eine E-Mail senden hunter223 eine private Nachricht senden hunter223 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Na, ich meine etwas anderes, was ich im 1. Thread beschrieben hab...
Beitrag vom 09.03.2009 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von foxie333 suchen foxie333`s Profil ansehen foxie333 eine E-Mail senden foxie333 eine private Nachricht senden foxie333`s Homepage besuchen foxie333 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hunter223 ist offline hunter223  
Re: Überempfindlichkeit spez Haut
30 Beiträge - Mitgliedsanwärter
hunter223`s alternatives Ego
hey, foxie333

aso sorry, hab i ned gwusst
habs ned glei geraft...
sorry nomal

vg hunter223
Beitrag vom 09.03.2009 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hunter223 suchen hunter223`s Profil ansehen hunter223 eine E-Mail senden hunter223 eine private Nachricht senden hunter223 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K-FOR ist offline K-FOR  
23 Beiträge - Grünschnabel
Hmm, klingt nach einer psychosomatischen Auswirkung.

Ich selber kenn das nur von üblen Sonnenbränden, ansonsten auch nur die Gänsehaut beim Adrenalinschub..
Beitrag vom 02.01.2010 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von K-FOR suchen K-FOR`s Profil ansehen K-FOR eine E-Mail senden K-FOR eine private Nachricht senden K-FOR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hmm, weiss es immer noch nicht, aber tendenziell bezweifle ich, dass es nur psychosomatisch ist. Es könnte auch ein Vitamin B Mangel sein, ev. gepaart mit dem psychischen Befinden…

K-FOR: wieso denkst du, dass es psychosomatisch sei?
Beitrag vom 05.01.2010 - 14:01
K-FOR ist offline K-FOR  
23 Beiträge - Grünschnabel
"ich bin heute auf was gestossen, das nicht nur ich kenn, und zwar gehts mir im Moment mal wieder nicht so hammer, bin generell sehr empfindlich."
Vielleicht habe ich den Satz falsch interpretiert? Meintest du damit, dass du allgemein körperlich empfindlich bist oder ist das, dass du auch psychisch grad angeschlagen warst?

Wenns nur Vitamin B ist, kriegt man das ja locker in den Griff.. wie sieht deine tägliche Vitaminzufuhr aus? Ich trink jeden Morgen ein Glas Multivitaminsaft und hab wenig Probleme.
Beitrag vom 05.01.2010 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von K-FOR suchen K-FOR`s Profil ansehen K-FOR eine E-Mail senden K-FOR eine private Nachricht senden K-FOR zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Blue
Mit 649 Besuchern waren am 20.02.2010 - 16:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser

© 2005 - 2010 DENK-ANDERS.de / rights reserved.
Seite in 0.04871 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009